Hansi Kraus: Ein Enkel namens Pepe für den ehemaligen "Paukerschreck"!

Als frecher Pepe Nietnagel erlangte er in den 60er Jahren Bekanntheit: Schauspieler Hansi Kraus (60). Jetzt ist der ewige "Lausbub" zum zweiten Mal Großvater geworden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als frecher Schüler Pepe Nietnagel in der siebenteiligen Filmreihe "Die Lümmel von der ersten Bank" erlangte er in den 60er Jahren Bekanntheit: die Rede ist von Schauspieler Hansi Kraus (60, links). Jetzt ist der ewige "Lausbub der Nation" zum zweiten Mal Großvater geworden. (Symbolbild)
dpa Als frecher Schüler Pepe Nietnagel in der siebenteiligen Filmreihe "Die Lümmel von der ersten Bank" erlangte er in den 60er Jahren Bekanntheit: die Rede ist von Schauspieler Hansi Kraus (60, links). Jetzt ist der ewige "Lausbub der Nation" zum zweiten Mal Großvater geworden. (Symbolbild)

Als frecher Schüler Pepe Nietnagel in der siebenteiligen Filmreihe "Die Lümmel von der ersten Bank" erlangte er in den 60er Jahren Bekanntheit: die Rede ist von Schauspieler Hansi Kraus (60). Jetzt ist der ewige "Lausbub der Nation" zum zweiten Mal Großvater geworden.

Seine Tochter Miriam Krause (Schauspielerin) brachte am 19. Juli einen Sohn zur Welt. Der Familienzuwachs heißt lustigerweise "Pepe", genauso wie sein Großvater damals im Film. "Der Name war eigentlich reiner Zufall", so Opa Hansi. "Meiner Tochter hat "Pepe" ursprünglich gut gefallen, aber dann sind sie wieder davon abgekommen, da man in unserer Familie ja ständig auf den Pepe Nietnagel angesprochen wird. Aber dann haben sie sich letztendlich doch dafür entschieden." Ob Krause jr. ein echter Lausbub wird, das wird sich sicherlich bald herausstellen...

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.