Handy nervt James-Bond-Darsteller

James Bond-Darsteller Daniel Craig und der «sexiest man alive» Hugh Jackman machen kurzen Prozess, wenn ihnen etwas nicht passt. Handys im Theater mögen die beiden Darsteller gar nicht.
Die beiden Schauspieler Daniel Craig und Hugh Jackman schätzen es nicht, wenn ihre Darbietung durch respektloses Handy-Klingeln unterbrochen wird.
Die beiden Mimem spielen derzeit auf dem Browadway in dem Stück «A Steady Rain». Dabei geht es um zwei Chicagoer Polizisten, die ein Leben lang befreundet sind, und deren Leben sich plötzlich radikal verändert.
Die Vorstellung begann ganz normal, als plötzlich ein Handy klingelte. Jackman blieb zunächst in seiner Rolle als Polizist Denny und forderte den Handy-Sünder auf, das Gespräch anzunehmen. «Stellen Sie es einfach aus. Wir können warten», sagte er vor dem johlenden Publikum. «Es sei denn, sie haben eine bessere Geschichte zu erzählen.«
Daniel Craig nahm die Vorlage auf, als das nächste Handy klingelte. »Gehen Sie ran«, sagte er im genervten Ton. Der Zuschauer zog es aber vor, anonym zu bleiben und ließ das Handy erst einmal weiterklingeln. Auf Youtube gibt es ein Video über den Handy-Vorfall. (nz)