Halte Liebesleben, Einkommen und Pläne geheim: Statement von Boris Becker irritiert

Der ehemalige Tennis-Held will zukünftig lieber nicht mehr öffentlich über sein Liebesleben, das Einkommen und die nächsten Pläne sprechen. Mit diesem Statement sorgt Boris Becker nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis für viele Schmunzler.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Möchte Boris Becker nicht mehr so häufig in den Klatschspalten stehen?
Möchte Boris Becker nicht mehr so häufig in den Klatschspalten stehen? © imago/ Sven Simon

Boris Becker ist zurück – im Boulevard! Der 55-Jährige hat nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis in einem intimen Interview über das Gerichtsurteil, die dramatische Zeit im Briten-Knast und seinen Neuanfang (mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro) gesprochen. Als TV-Kommentator ist Becker mittlerweile wieder gefragt. Und auch ein Buch will er angeblich schreiben. An einen Rückzug ist daher nicht zu denken, das sieht man auch an seinem emsigen Verhalten auf Instagram. Oder doch nicht?

Schweigsam: Legt Boris Becker eine Kehrtwende hin?

Ein inspirierender Spruch sorgt jetzt auf seinem Kanal für Unterhaltung. Ausgerechnet Becker, der seit Jahren bereitwillig im Boulevard stattfindet, meint: "Drei Dinge, die man privat halten sollte: dein Liebesleben, dein Einkommen, deine nächsten Pläne." Meint Boris Becker das wirklich ernst? Legt er jetzt eine Kehrtwende hin? Im Sat.1-Interview klang das noch ganz anders!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Du hast dein Liebesleben noch nie privat gehalten"

Seine Follower können sich daher launige Sprüche nicht verkneifen. "Versteck dein Einkommen nicht nochmal", heißt es in der Kommentarspalte als direkte Anspielung auf das Hafturteil. Ein anderer erinnert sich an die vielen Schlagzeilen rund um Boris Beckers (Ex-)Frauen und Kinder: "Du hast dein Liebesleben noch nie privat gehalten, Boris. Ich wünsche dir das Allerbeste!" Ein anderer User schreibt gar hämisch: "Und dann bist da noch du, der es nie geschafft hat, irgendeines davon zu erreichen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Boris Becker gibt sich geläutert und will Privates privat halten

Aber womöglich hat Boulevard-Liebling Boris Becker auch aus seiner Vergangenheit gelernt – und nach seinem Enthüllungs-Interview mit Steven Gätjen den Entschluss gefasst, nicht mehr über sein Privatleben, die finanzielle Situation sowie private und berufliche Pläne zu sprechen. Vielleicht erfahren wir jedoch schon bald von einer möglichen Verlobung – in Beckers Buch. Mit Boris Becker wurde es ja noch nie langweilig...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.