Halle Berry zieht vor Gericht gegen ihren Ex

Der Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) muss von der Schauspielerin und der gemeinsamen Tochter Nahla weiter Abstand halten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Das kanadische Model Gabriel Aubry (36) hatte vor Gericht in Los Angeles einen Antrag gestellt, seine Tochter wieder sehen zu dürfen, wie die "Los Angeles Times" berichtete. Der Richter habe dies abgelehnt. Nach einem handgreiflichen Streit zwischen Aubry und Berrys Verlobtem Olivier Martinez (46) hatte die Schauspielerin in der vergangenen Woche vor Gericht erwirkt, dass Aubry sich vorübergehend fernhalten muss.

Aubry hat seinerseits vor Gericht beantragt, dass sein Kontrahent Martinez sich ihm nicht nähern dürfe. Wegen der gemeinsamen Tochter hatte Aubry am vergangenen Donnerstag Berry besucht und war noch auf der Auffahrt mit dem zehn Jahre älteren Martinez in Streit geraten. Das Wortgefecht entwickelte sich schließlich zu der Prügelei, die für beide im Krankenhaus und für Aubry zusätzlich auf der Wache endete.

Die Oscarpreisträgerin und das Model waren fünf Jahre lang bis 2010 zusammen. Seither sind sie in einen bitteren Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla verwickelt. Nach den Handgreiflichkeiten muss Aubry am 13. Dezember wieder vor Gericht erscheinen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.