"Hätte nie gedacht, bei so einem heißen Typ zu landen"
Gwen Stefani (45, "Spark The Fire") ist seit 2002 mit ihrem Mann Gavin Rossdale (49, "Letting The Cables Sleep") verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder. Dass es überhaupt soweit mit ihnen gekommen sei, grenze an "ein Wunder", verrät die Sängerin im Interview mit der "Cosmopolitan" (Märzausgabe).
Ihre lange Ehe ist ein Wunder
"Wir gehen durch so viel gemeinsam - es ist ein Wunder, dass wir es schon so lange miteinander aushalten", erklärte sie dem Magazin. Ihr Mann Gavin, Sänger der britischen Band Bush, sei gerade auf einer kurzen Tour, "und er schrieb mir die süßeste Nachricht diesen Morgen. Es ist gut solche Tage zu haben, wenn wir beide unsere eigenen Sachen machen".
Für Stefani sei es wichtig, dass sie beide sie selbst sein könnten und ihre eigene Persönlichkeit hätten. "Ich glaube, das ist das, was eine Beziehung am Laufen hält", so die Meinung der Frontfrau der Rockband No Doubt. Über ihren Mann sagte sie außerdem, dass sie niemals damit gerechnet habe, jemals "einen so heißen Typen" zu heiraten.
"Gavin macht wirklich süße Babys"
"Ich weiß nicht, ob ich in der High School ein Nerd war, aber ich war definitiv keine von diesen super hübschen Cheerleaderinnen, deshalb dachte ich niemals so einen bekommen zu können", erklärte sie. Die Attraktivität ihres Mannes sei für sie aber nicht das Wichtigste, "aber es ist schön... und er macht wirklich süße Babys".
- Themen: