Hängt Brigitte Nielsen wieder an der Flasche?

Am Steuer eines Wagens zur Wodka-Flasche zu greifen, ist nie eine besonders kluge Idee. Im Fall von Brigitte Nielsen kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass die Schauspielerin seit Jahren mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen hat.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kämpft seit Jahren mit Alkoholproblemen: Brigitte Nielsen
ddp images Kämpft seit Jahren mit Alkoholproblemen: Brigitte Nielsen

Los Angeles - Diese Bilder stimmen nachdenklich: Schauspielerin Brigitte Nielsen (51, "Red Sonja") wurde am Freitag in Los Angeles fotografiert, wie sie am Steuer ihres stehenden Range Rover eine Glasflasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit an die Lippen führt - mehrere Medien, darunter die englische "Daily Mail" und die "Bild"-Zeitung berichten, dass es sich dabei um Wodka der britischen Marke Popov gehandelt habe. Nielsen ist bekennende Alkoholikerin, bereits 2012 gingen Bilder von ihr durch die Medien, die sie sturzbesoffen in einem Park zeigten. Damals sagte sie, sie sei eigentlich längst trocken, es habe sich um einen einmaligen Rückfall gehandelt. "Ich bin Alkoholikerin, und Rückfälle kann es geben!" Und nun?

Sehen Sie auf MyVideo einen Beitrag über Brigitte Nielsen beim Wiener Opernball 2012

Wie die aktuellen Bilder zu interpretieren sind und wie es Nielsen derzeit geht, ist nicht klar. Bisher äußerte sie sich nicht zu den Aufnahmen. Zuletzt machte die Blondine einen stabilen Eindruck, sprach in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" im August über ihr Familienglück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.