Haben Harry und Meghan ihr erstes Hollywood-Projekt in Arbeit?

Harry und Meghan sollen sich in den USA mit mehreren Medienunternehmen getroffen haben. Angeblich wollen sie ihr erstes Hollywood-Projekt realisieren.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harry und Meghan schmieden angeblich Pläne als Co-Produzenten.
ALPR/AdMedia/ImageCollect Harry und Meghan schmieden angeblich Pläne als Co-Produzenten.

Harry (35) und Meghan (39) scheinen in ihrer neuen Heimat USA nicht untätig zu sein. Wie das US-Portal "Variety" von einem namentlich nicht genannten Insider erfahren haben will, arbeite das Paar momentan daran, ein bislang noch geheimes Projekt an einen Medienabnehmer zu bringen. Worum es sich dabei handelt, ob Fernsehserie oder Drehbuch-Idee, ist nicht bekannt.

Hier das Buch "Harry - Gespräche mit einem Prinzen" bestellen.

Bereits im Juni hätten die beiden Royal-Aussteiger mehreren Medienunternehmen ihre Pläne vorgestellt. Eines von ihnen soll das New Yorker Unternehmen NBCUniversal gewesen sein, zu dessen Vorsitzenden unter anderem Bonnie Hammer (70) zählt - eine Bekannte Meghans aus vergangenen "Suits"-Zeiten.

Kehrt Meghan zu ihren Schauspielwurzeln zurück?

Dem Insider zufolge hege Meghan keinerlei Absicht künftig wieder als Schauspielerin tätig zu sein. Viel eher wolle sie bei dem neuen Hollywood-Projekt gemeinsam mit Harry als Co-Produzentin und Co-Produzent in Erscheinung treten. Ihren letzten Berührungspunkt mit Hollywood hatte die 39-Jährige, als sie für die Disney-Plus-Doku "Elephants" eine Sprecherrolle übernahm. Ob die einstigen Senior Royals auch Disney ihr angeblich neues Vorhaben angepriesen haben, ist nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.