Haarige Verwandlung: Gina-Lisa Lohfink trägt jetzt rot

Trash-Sternchen Gina-Lisa Lohfink hat sich mal wieder optisch verändert. Besser gesagt: verändern lassen. Nachdem die 33-Jährige nicht länger als ewige Blondine über die roten Teppiche der Republik stöckeln wollte, färbte sie sich die Haare erst schwarz und jetzt rot. Warum wagt die sympathische Hessin diesen Schritt?
von  AZ
Von blond über schwarz zu rot: Bei Gina-Lisa Lohfink gibt es gerade ein fröhliches Frisuren-Wechsel-Dich-Spiel.
Von blond über schwarz zu rot: Bei Gina-Lisa Lohfink gibt es gerade ein fröhliches Frisuren-Wechsel-Dich-Spiel. © Instagram/ginalisa2309

Vor elf Jahren entdeckte Heidi Klum die vorlaute und dralle Blondine bei "Germany's Next Topmodel". Doch schnell war klar: Ein Topmodel wird Gina-Lisa Lohfink nicht. Stattdessen begeisterte sie TV-Macher und Zuschauer mit Sprüchen, privaten Skandal-Schlagzeilen und jeder Menge Sexyness.

Neue Frisur: Gina-Lisa schwarze Mähne ist jetzt rot

Mehrere Schönheitsoperationen später (Brüste, Lippen, Wangen, Stirn, ...) wagt sich Gina-Lisa auch an ihre geliebten Haare. Erst beendete sie ihre blonden Luder-Zeiten mit pechschwarzen Extensions, jetzt färbte sie ihre Mähne rot, wie sie auf Instagram zeigt. "Ich bin jetzt Rot. Wie Arielle, eine Weihnachts-Arielle. Ich liebe es sehr, es passt doch so gut zur Adventszeit", so Gina-Lisa zu "Bild".

Neuer Look für Weihnachts-Veranstaltung für Obdachlose

Die optische Veränderung hat Gina-Lisa für das "Weihnachtsgans-Essen für Obdachlose" in Frankfurt machen lassen. Dort setzt sich das TV-Sternchen für arme Menschen ein: "Weihnachten ist doch so eine schöne Zeit. Ich möchte für alle da sein. Auch für die Armen dieser Welt. Und helfen."

Lesen Sie auch: Gina-Lisa singt über "falsche Titten"

Lesen Sie auch: Darum ist Gina-Lisas Beziehung mit dem "Adam sucht Eva"-Kandidaten gescheitert

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.