Haare ab! Beatrice Egli begeistert mit neuer Frisur

Schlagerstar Beatrice Egli hat zur Schere gegriffen und trägt jetzt einen Pony. Den Fans der DSDS-Gewinnerin scheint es zu gefallen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat eine neue Frisur: Beatrice Egli. (Archivbild)
Hat eine neue Frisur: Beatrice Egli. (Archivbild) © Brauer

Schulterlanges, blondes, welliges Haar: So kennt man Beatrice Egli. Doch wer nun auf dem Instagram-Profil der Sängerin vorbeischaut, dürfte eine kleine Überraschung erleben. Die 33-Jährige sieht plötzlich anders aus, sie hat eine neue Frisur. 

Es ist eigentlich nur eine kleine Veränderung, doch die hat großen Effekt. Beatrice Egli zeigt sich nun mit fransigem Pony bei Instagram, auch die restlichen Haare sind ein wenig kürzer als zuvor. 

Beatrice Egli zeigt sich mit neuer Haarpracht

Die neue Frisur steht der Schweizerin hervorragend. Das finden auch ihre Fans. Bei Social Media teilte die Blondine ein Foto des Seebühnen Open Airs in Magdeburg, wo sie am Samstag auftrat. Das Bild zeigt sie im sexy grünen Paillettenkleid und mit neuer schicker Haarpracht. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Dazu schrieb Beatrice Egli: "Danke Magdeburg für diesen unvergesslichen Abend!" 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans sind aus dem Häuschen

Die Fans sind vom Look begeistert. "Wie wunderschön kann man eigentlich ausschauen", schreibt eine Followerin unter das Bild. Und eine andere kommentiert: "Du siehst so schön aus meine Queen." 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Futurana am 28.09.2021 09:41 Uhr / Bewertung:

    Du lieber Gott. Sie war beim Friseur- so eine Sensation aber auch. Wenn der Roland Kaiser beim Friseur war schreibt keiner darüber er. Ungerechte Welt. Frau wird mal wieder auf Äußeres reduziert. Halleluja

  • Radi Brunnengrosser am 28.09.2021 08:54 Uhr / Bewertung:

    Die Beatrice ist sympathisch egal in welchem Look.

  • Hundekrawatte am 28.09.2021 07:41 Uhr / Bewertung:

    Alle, ausnahmslos alle, sind total begeistert!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.