"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt plant "keine sehr große Hochzeit"
Ende Juli sagt "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (31) "Ja" zu seiner Verlobten Hanna Weig (22). Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, findet die Hochzeit der beiden, die bereits Eltern einer Tochter sind, am 28. Juli statt. Wo die Zeremonie und die Feierlichkeiten stattfinden werden, bleibt aber ein Geheimnis. "Das weiß keiner", so Schlönvoigt im Interview mit dem Blatt. "Wir haben mit Absicht unterschiedliche Informationen gestreut."
Wie geht es nach der Hochzeit weiter?
Jörn Schlönvoigt ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger: Hier gibt es seine Musik
Die Anzahl der Gäste liege "zwischen 50 und 150". Es werde "keine sehr große, aber auch keine kleine Hochzeit" werden, erklärte der 31-Jährige weiter. Nach der Trauung wird es aber noch einmal romantisch: "Danach stehen die Flittermonate auf dem Programm."
Schlönvoigt und Weig sind seit Juli 2017 verlobt. Wie er den Antrag machte, verriet der Schauspieler damals der Nachrichtenagentur spot on news im Interview: "Den Antrag habe ich Hanna auf einem mallorquinischen Klosterberg gemacht, mit unwahrscheinlicher Weitsicht über die Insel, bei Sonnenuntergang und natürlich auch mit dem klassischen hinknien." Im Dezember 2017 krönte die Geburt von Töchterchen Delia die Liebe des Paares.
- Themen: