"GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi: Alles anders beim zweiten Baby

"GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden wieder Eltern. Die Schauspielerin verrät nun, dass es sich für sie so anfühlt, als ob sie zum ersten Mal Mutter wird.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben bereits einen Sohn.
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben bereits einen Sohn. © imago images/Future Image

Erst vor wenigen Tagen hat "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Chryssanthi Kavazi (34) verkündet, dass sie und ihr Partner Tom Beck (45) wieder Eltern werden. Mit zwei süßen Fotos machte das Paar auf Instagram öffentlich, dass ihr gemeinsamer Sohn ein Geschwisterchen bekommt. In einem kleinen Interview erzählt sie, wie sie die Schwangerschaft derzeit erlebt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich werde zum zweiten Mal Mama", schwärmt Kavazi im Gespräch mit RTL. Die gesamte Familie, ihre Freunde und auch ihr Sohn, der 2019 zur Welt gekommen ist, freue sich bereits. Es sei zudem "herzallerliebst" gewesen, wie viele Glückwünsche das Schauspielerpaar, das seit 2018 verheiratet ist, bekommen habe.

"Alles fängt von vorne an"

"Es ist ja nicht mein erstes Mal, dass ich Mama werde", erklärt sie weiter. "Aber es fühlt sich wieder so an und alles fängt von vorne an. Und es ist irgendwie auch alles anders, aber es ist total schön."

In Babypause möchte Chryssanthi Kavazi noch nicht gehen, wie sie ebenfalls verrät. Laut RTL sei es aber wohl voraussichtlich Anfang 2024 so weit. "Erstmal bin ich noch vor der Kamera bei 'GZSZ' und werde als Laura noch ein bisschen im Kiez rumhängen, ein bisschen Faxen machen, frech sein - aber auch lieb", bestätigt sie.

Bei Instagram präsentierte sich Kavazi kürzlich mit unverhülltem Babybauch. Ihren Oberkörper bedeckte sie mit einer Zeitung, auf der unter anderem auf Englisch geschrieben stand: "Bald kommt ein Baby. Kleiner Beck Nummer zwei. Wir können es nicht erwarten, dich in unserer Familie willkommen zu heißen!". Dem Blatt war zu entnehmen, dass das Kind im Frühling 2024 zur Welt kommen soll.

Auf einem zweiten Foto zeigte sich die ganze kleine Familie mit Zeitungen vor den Gesichtern. Bei Sänger und Schauspieler Tom Beck stand scherzend auf Englisch: "Ich bin einfach froh, dass mein Teil bereits erledigt ist."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.