Gwyneth, zieh die Lederhose aus!
Kaum ein Outfit, das nicht mit Häme überzogen wird: Gwyneth Paltrow hat ihren Ruf als Stil-Ikone gründlich verspielt. Die Schauspielerin selbst fand offenbar das Aussehen ihres Premieren-Partners viel schlimmer.
Modische Flops pflastern ihren Weg: Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat derzeit einfach kein Glück bei der Wahl ihrer Outfits. Am gestrigen Mittwoch zeigte sich die US-Amerikanerin bei der Premiere ihres neuen Films «Two Lovers» in New York mit einer kurzen schwarzen Lederhose, die entfernt an die deutsche Trachtenbekleidung erinnerte. Dazu kombinierte sie - Achtung, Schmerzgefahr für die Augen! - ein goldenes Glitzertop, ein kurzes schwarzes Jackett, glänzende schwarze Strumpfhosen und graue Wildleder-Schnürstiefeletten.
Die britische «Mail» illustrierte ihren Läster-Artikel über den jungsten Fehlgriff der einstigen Stil-Ikone denn auch mit Bildern von Alm-Öhis. Ein solcher war übrigens mehr oder weniger vor Ort: Paltrows Filmpartner Joaquin Phoenix, derzeit Hollywoods berühmtester Ex-Schauspieler, kam überraschend ebenfalls zu der Vorführung. Agenturfotos zeigen die 35-Jährige, wie sie konsterniert auf Phoenix' Vollbart blickt. Phoenix kultiviert seit einiger Zeit einen New-Bohemian-Look und versucht sich als Rapmusiker - mit mäßigem Erfolg. (nz)
- Themen: