Gwyneth Paltrows Ex ist wieder zu haben

Nach der Trennung von Ehemann Chris Martin reißen die Liebesgerüchte um Gwyneth Paltrow nicht ab. Die Trennung ihres Ex-Freundes von dessen Frau befeuert die Gerüchteküche auf ein Neues.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwyneth Paltrow hat viele Optionen in Sachen Liebe
Todd Williamson/Invision/AP Gwyneth Paltrow hat viele Optionen in Sachen Liebe

Nach der Trennung von Ehemann Chris Martin reißen die Liebesgerüchte um Gwyneth Paltrow nicht ab. Die Trennung ihres Ex-Freundes von dessen Frau befeuert die Gerüchteküche auf ein Neues.

Im März dieses Jahres verkündete Gwyneth Paltrow (41) ihre Trennung von ihrem Ehemann Chris Martin (37). Seitdem ranken sich immer wieder verschiedene Gerüchte um das Liebesleben der Schauspielerin. Zuletzt hieß es sogar, dass sie und Martin, die immer noch unter einem Dach wohnen, sich wieder näher gekommen seien. Doch nun tut sich eine weitere Möglichkeit für Paltrow auf: Ihr Ex-Freund, der Schauspieler Donovan Jerome Leitch (46), lässt sich von seiner Frau Kirsty Hume scheiden, wie "TMZ" berichtet. Hume habe demnach nach 13 Jahren die Scheidung eingereicht.

Gwyneth Paltrows Action-Blockbuster "Iron Man" und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Interesse an Leitch, dem Sohn des Musikers Donovan, scheint Paltrow durchaus zu haben. Schließlich wurden die beiden im September dabei beobachtet, wie sie sich bei einem Baseballspiel wiederholt küssten. In den 90ern waren die beiden sogar ein Paar. Paltrow scheinen in Sachen Liebe also alle Türen offen zu stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.