Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Liegt die Scheidung auf Eis?

Vor drei Monaten haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung bekannt gegeben, sogar scheiden lassen wollten sie sich. Doch angeblich sieht das alles schon wieder ganz anders aus, die beiden könnten nicht mit und nicht ohne einander - fast wie Elizabeth Taylor und Richard Burton.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch glücklich vereint: Gwyneth Paltrow und Chris Martin
Colin Young-Wolff/Invision/AP Noch glücklich vereint: Gwyneth Paltrow und Chris Martin

London - Verliebt, verlobt, zehn Jahre verheiratet, getrennt, fast geschieden und nun doch wieder glücklich vereint? So könnte sich die Beziehungsgeschichte von Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) zusammenfassen lassen. Vor drei Monaten hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben, Insidern zufolge sollen sie dadurch nun aber gemerkt haben, dass sie eigentlich zusammen gehören. "Chris lebt immer noch mit ihr zusammen", erzählte eine nicht näher genannte Quelle dem "Mirror". Die beiden würden sehr verliebt miteinander tun und Paltrow würde auch immer noch ihren Ehering tragen. "Die beiden mögen sich vor ein paar Monaten bewusst getrennt haben - aber jetzt sieht es so aus, als würden sie sich wieder annähern. Niemand würde es verwundern, wenn sie wieder zusammenkommen", heißt es außerdem.

Gwyneth Paltrow war in "Shakespeare in Love" zu sehen. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Zudem vergleicht der Insider die Schauspielerin und den Coldplay-Frontmann mit einem der wohl legendärsten Paare der Filmgeschichte: Elizabeth Taylor und Richard Burton, die bekanntlich nicht mit, aber auch nicht ohne einander konnten. "Da steckt definitiv etwas von Burton und Taylor in ihnen", bestätigt der Informant. Allerdings würden es Martin und Paltrow ein wenig anders angehen lassen, sie hätten viel geredet und analysiert - vielleicht zu viel - und als sie beschlossen hatten, dem ganzen ein Ende zu bereiten, hätten sie reinen Tisch gemacht und dem anderen einen Ausweg gegeben. Und anscheinend führte dieser direkt wieder ins Herz des jeweils anderen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.