Gwyneth Paltrow: Striptease-Szene "war schrecklich"

Mit bald 41 Jahren hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow für ihren neuen Film "Thanks for Sharing" nochmal fast alle Hüllen fallen lassen. Trotz ihres makellosen Körpers war ihr dieser Strip äußerst unangenehm.
von  (stk/spot)
Gwyneth Paltrow bei der Premiere von "Thanks for Sharing" in Los Angeles
Gwyneth Paltrow bei der Premiere von "Thanks for Sharing" in Los Angeles © Sayles/Invision/AP

In ihrem neuen Film "Thanks for Sharing" legt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow einen heißen Strip in schwarzer Reizwäsche hin. Der bald 41 Jahre alten Hollywood-Schönheit fiel es aber alles andere als leicht, fast nackt vor der Kamera zu posieren: "Es war schrecklich. Das war so peinlich. Die ganze Filmcrew stand um mich herum. Es ist verdammt unangenehm", so Paltrow laut der Zeitschrift "Bunte".

Für "Shakespeare in Love" gewann Gwyneth Paltrow den Oscar als beste Hauptdarstellerin - hier können Sie sich den Film kaufen

Kollege Mark Ruffalo (45, "The Avengers") wird das freilich anders gesehen haben: Seiner Rolle galt der Striptease von Paltrow, die dank ihrer strikten Fitnessroutine einen durch und durch trainierten Traumbody vorzuweisen hat. Noch im April wählte sie daher das "People"-Magazin gar zur schönsten Frau der Welt.

Die Komödie "Thanks for Sharing", in der es um eine Selbsthilfegruppe zur Überwindung von krankhafter Sex-Sucht geht, wird ab Mitte September auf den amerikanischen Kinoleinwänden zu sehen sein. Mit dabei sind neben der Oscar-Preisträgerin Paltrow auch die Sängerin Pink (34) sowie Tim Robbins (54).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.