Gwyneth Paltrow steht zu ihren Falten

Gwyneth Paltrow mag mit ihren 42 Jahren nicht mehr blutjung sein, aber sie hat kein Problem mit ihren Fältchen. Wie die Schauspielerin jetzt verriet, hat sie sich "dem ganzen 'in Würde altern'-Ding" verschrieben.
von  (wue/spot)
Bei der Weltpremiere ihres Films "Iron Man 3" trat Gwyneth Paltrow in natürlichem Make-up auf
Bei der Weltpremiere ihres Films "Iron Man 3" trat Gwyneth Paltrow in natürlichem Make-up auf © Eric Charbonneau/Invision/AP

London - Egal ob auf offener Straße, in ihren Filmen oder bei einer Gala, Gwyneth Paltrow (42, "Iron Man 3") sieht stets großartig aus. Dabei sorgt sie sich gar nicht aktiv um ihr Aussehen. "Ich bin nicht der Typ, der in den Spiegel schaut und sein Äußeres studiert. Ich würde lieber sterben als mein Gesicht so zu analysieren! Ich putze nur meine Zähne, ziehe mich an und wecke alle auf", erzählt die Hollywood-Schauspielerin der Website "Stylist.co.uk" über ihre Morgenroutine. Sie fährt fort: "Ich neige nicht einmal dazu, viel Make-up zu tragen. Wenn ich arbeite, dann trage ich natürlich viel davon, aber in meinem Privatleben reichen für mich Lipgloss und Mascara."

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Marvel's The Avengers" mit Gwyneth Paltrow

Zwar wisse Paltrow, dass es ein Klischee sei, aber sie halte viel von "dem ganzen 'in Würde altern'-Ding. Du kannst bis zu einem gewissen Grad dagegen ankämpfen, aber ich akzeptiere das Schöne daran eine erwachsene Frau zu sein - und die Weisheit, die damit einhergeht." Wahre Selbstakzeptanz könne man nur mit einem gewissen Alter erreichen, erzählt die Schauspielerin weiter: "Ich mag meine Falten und wissen Sie was, ich mag was ich sehe."

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.