Gwyneth Paltrow spricht über ihre Hochzeit

Mit einem Instagram-Foto ihrer Eheringe bestätigten Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk ihre Hochzeit. Jetzt äußert sich die Schauspielerin zu ihrer Ehe.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am vergangenen Wochenende haben Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man") und Brad Falchuk (47) in privater Umgebung in den Hamptons geheiratet. Die Schauspielerin spricht nun im Interview mit dem britischen Magazin "Marie Claire" über ihre Entscheidung, dem Drehbuchautor das Ja-Wort zu geben.

Sehen Sie hier "Der talentierte Mr. Ripley" mit Gwyneth Paltrow

"Für eine ganze Weile dachte ich, ich werde nie mehr heiraten. Ich habe meine Kinder, wozu also? Aber dann habe ich diesen unglaublichen Mann getroffen, er hat mich zum Nachdenken gebracht und mir wurde klar: Dieser Mann ist eine Bindung wert", macht die Schauspielerin ihrem frischgebackenen Ehemann ein liebevolles Kompliment. Für Paltrow und Falchuk ist es jeweils die zweite Ehe. Die Schauspielerin war zuvor über zehn Jahre mit Coldplay-Star Chris Martin (41) verheiratet und ließ sich 2016 von ihm scheiden. Gemeinsam mit dem Sänger hat sie die Kinder Apple (14) und Moses (12). Falchuk hat mit seiner Ex-Frau Suzanne ebenfalls zwei Kinder.

Gwyneth Paltrow ist gerne eine Ehefrau

Trotz ihrer gescheiterten Ehe outet sich die Schauspielerin als Fan des ewigen Bundes: "Die Ehe ist eine wunderschöne, ehrenhafte und erstrebenswerte Institution." Sie sei gerne verheiratet, gerne eine Ehefrau und richte gerne ein Zuhause ein. Das Leben als Ehefrau gefällt Paltrow so gut, dass ihr die Schauspielerei nicht fehlt: "Ich vermisse nichts an ihr. Es ist komisch, sie war so lange ein großer Teil meiner Identität." Nur für eine kleine Rolle, zu der sie ihr Ehemann überredet hatte, kehrte Paltrow kürzlich für die Netflix-Produktion "The Politician" vor die Kamera zurück. Ihre Zeit verbringt sie heute lieber als Unternehmerin: Ihre Wellness- und Lifestyle-Marke "Goop", die vor zehn Jahren aus einem Blog heraus entstanden ist, hat sich zu einem millionenschweren Imperium entwickelt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.