Gwyneth Paltrow: Halb golden und komplett nackt auf Instagram

Gwyneth Paltrow feiert am 27. September ihren 50. Geburtstag. Auf Instagram macht sie das mit Ausnahme von etwas goldener Farbe komplett nackt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ob sich Gwyneth Paltrow von diesem Goldjungen hat inspirieren lassen?
Ob sich Gwyneth Paltrow von diesem Goldjungen hat inspirieren lassen? © KGC-11/starmaxinc.com/ImageCollect.com

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow (50, "Shakespeare in Love") feiert einen besonderen Geburtstag auch auf besondere Art und Weise. Anlässlich ihres 50. Ehrentags hat sich die Schauspielerin komplett nackt ablichten lassen, einzig etwas goldene Farbe ziert auf den Fotos ihren nun 50-jährigen, weiterhin makellosen Körper. Während es auf ihrem persönlichen Instagram-Account nur eines der Bilder zu bewundern gibt, veröffentlichte der offizielle Account ihres Unternehmens Goop gleich mehrere goldig-nackte Aufnahmen des Stars.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Es gibt Evakostüme und es gibt 'Evakostüme'. Alles Gute zum Geburtstag, Gwyneth Paltrow", heißt es beim Goop-Profil. Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens fand das "Golfinger-trifft-2022"-Shooting bereits vor einigen Wochen statt, geschossen hat die Bilder demnach Fotograf Andrew Yee. Paltrow selbst sei weitestgehend im Unklaren gelassen worden, was auf sie zukommt: "Ich weiß nur, dass sie mich golden anmalen und ich nackt sein muss", wird der Star zitiert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Botschaft hinter den Aufnahmen

Eigener Aussage nach wolle Paltrow mit den Bildern eine wichtige Botschaft verbreiten: "Ich fühle mich so gut, 50 geworden zu sein. Hierbei geht es darum, dieses Gefühl der Energie und des Optimismus auszudrücken, das ich erlebe."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zuvor hatte sie schon in einem Blog-Eintrag betont, sich glücklich zu schätzen, einen gesunden, starken Körper zu haben. Diesen zu verstecken, kommt für Paltrow nicht in Frage: "Ich finde, dass es keine Regeln gibt, wann man aufhören sollte, bestimmte Kleidung zu tragen." Erst neulich habe sie den "kürzesten Rock seit zehn Jahren" getragen: ein Chanel-Kleid aus dem Keller. "Man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt", ermutigt sie ihre Leserschaft.

Anstatt sich unter das Messer zu legen, versuche Paltrow den Alterungsprozess ihres Körpers mit Sport, gesundem Essen und richtiger Pflege zu verlangsamen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.