Gwyneth Paltrow: Dieses Geheimnis verrät sie über Tochter Apple

Ihre beiden Kinder schirmt Gwyneth Paltrow von der Öffentlichkeit ab. Doch jetzt plaudert die Schauspielerin aus dem Nähkästchen und verrät, wie unkonventionell es in ihrem Familienleben zugeht - dank Tochter Apple.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ihre beiden Kinder schirmt Gwyneth Paltrow von der Öffentlichkeit ab. Doch jetzt plaudert die Schauspielerin aus dem Nähkästchen und verrät, wie unkonventionell es in ihrem Familienleben zugeht - dank Tochter Apple.

Für gewöhnlich sind es die Eltern, die bei ihren Kindern den Ton angeben. Nicht so bei Gwyneth Paltrow (44, Mortdecai - Der Teilzeitgauner )! Die Schauspielerin plauderte jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift Harper's Bazaar aus: "Meine Tochter ist super draufgängerisch! Ich folge immer ihrer Führung." Sie müsse die zwölfjährige Apple nicht einmal dazu ermutigen, Risiken einzugehen. "Sie fordert sich selbst gerne heraus, weil sie sehen will, wie weit sie gehen kann. Es ist sehr inspirierend, das bei einer jungen Frau zu sehen", schwärmt die zweifache Mutter.

Bei Clipfish erfahren Sie, welches unglaubliche Geständnis Gwyneth Paltrow abgelegt hat

Dass sowohl Sohn Moses (12) als auch ihre Tochter so stark und unabhängig sind, führt die Gründerin der Lifestyle-Marke "Goop" auf ihre eigene Erziehung zurück. Ihr Vater hätte ihr und ihrem Bruder beigebracht, die richtigen Fragen zu stellen. "Ich weiß nicht, ob ich durch meinen Tatendrang zu meinem Leben gekommen bin oder durch meine Kindheit, aber ich habe das Gefühl, dass einige Dinge, die meine Eltern zu mir gesagt haben und wie sie mich erzogen haben, wirklich bei mir hängengeblieben sind."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.