Gwyneth Paltrow: Die Oscar-Gewinnerin ist unter der Haube

Vor vielen berühmten Augenpaaren sollen sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk in den Hamptons das Jawort gegeben haben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Verliebt, verlobt und nun verheiratet: Seit Samstagabend sollen US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) und Brad Falchuk (47) ein Ehepaar sein. Die Oscar-Gewinnerin und der Macher solcher Serien wie "Glee" und "American Horror Story" haben sich laut der US-Seite "E! News" in einer Zeremonie in den Hamptons das Jawort gegeben. Neben der Familie sollen auch einige berühmte Freunde dabei gewesen sein.

Für "Shakespeare in Love" hat Gwyneth Paltrow einen Oscar gewonnen - hier gibt es den Film zu sehen

Von Cameron Diaz bis Robert Downey Jr.

So hätten laut der Seite auch "Avengers"-Star Robert Downey Jr. (53) und dessen Frau der Trauung beigewohnt. In den Marvel-Filmen ist er die große Liebe von Paltrows Charakter Pepper Potts. Und auch Cameron Diaz (46), Jerry Seinfeld (64) und Steven Spielberg (71) sollen sich unter den Gästen befunden haben. Während die Seinfelds am Freitag das Probe-Dinner für das Brautpaar ausgetragen haben, verbindet Paltrow auch etwas ganz Besonderes mit Spielberg: Der Star-Regisseur gab ihr in seinem Film "Hook" einst ihre erste Rolle.

Es soll für Paltrow und Falchuk das Happy End im zweiten Anlauf werden. Sie war zuvor über zehn Jahre mit Coldplay-Star Chris Martin (41) verheiratet. Gemeinsam mit dem Sänger hat sie die Kinder Apple (14) und Moses (12). Im Dezember 2003 hatte das Paar geheiratet und musste die Ehe im März 2014 für gescheitert erklären. 2016 folgte die Scheidung. Auch für Falchuk ist es die zweite Ehe. Mit seiner Ex-Frau Suzanne hat er ebenfalls zwei Kinder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.