Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Scheidung!

13 Jahre waren Gwen Stefani und Gavin Rossdale verheiratet, jetzt hat die Sängerin die Scheidung eingereicht. Es sieht so aus, als ob beide die Hälfte vom Multi-Millionen-Dollar-Vermögen bekommen, obwohl Stefani weitaus mehr in den Pott wirft.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwen Stefani und ihr Noch-Ehemann mit ihrem ersten Kind Kingston
dpa Gwen Stefani und ihr Noch-Ehemann mit ihrem ersten Kind Kingston

Los Angeles - Immer wieder gab es Gerüchte, in der Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale würde es kriseln - nun ist es also so weit: Die "No Doubt"-Sängerin hat nach dreizehn Ehejahren die Scheidung eingereicht.

Als Grund soll die 45-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" angegeben haben, berichtet das US-amerikanische Promi-Portal TMZ.com.

Sowohl Stefani als auch Rossdale haben das Sorgerecht für ihre drei Kinder Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (1) beantragt.

Wie ein Insider TMZ.com verriet, gibt es zwischen den beiden keinen Ehevertrag, daher bekommen beide nach kalifornischem Recht die Hälfte von ihrem gemeinsamen Vermögen. Stefani soll 80 Millionen Dollar besitzen, Rossdale 35 Millionen Dollar. Das jeweilige Vermögen wird voraussichtlich in einen Topf geworfen und geteilt.

In einer Pressemeldung gaben beide bekannt, dass auch wenn sie nicht länger verheiratet sind, sie ihre drei Kinder dennoch gemeinsam und in aller Freundschaft großziehen wollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.