Gwen Stefani schlägt aus ihrer Schönheit Kapital

Ihre 47 Jahre sind ihr nicht anzusehen - kein Wunder, dass Sängerin Gwen Stefani gerade einen großen Job bei einem Kosmetik-Unternehmen an Land gezogen hat.
von  (hub/spot)

Ihre 47 Jahre sind ihr nicht anzusehen - kein Wunder, dass Sängerin Gwen Stefani gerade einen großen Job bei einem Kosmetik-Unternehmen an Land gezogen hat.

Gwen Stefani ("Misery") hat einen neuen Job: Sie wird zur weltweiten Marken-Botschafterin für Revlon. Auf Instagram verkündete das Kosmetik-Unternehmen die Nachricht mit einem kurzen Clip, in dem die Sängerin einen eleganten Auftritt hat. In einem schulterfreien roten Spitzen-Kleid mit floralem Muster ist die platinblonde 47-Jährige zu sehen. Ihr Markenzeichen, die leuchtend roten Lippen, passten perfekt zum Outfit.

Die Hits von Gwen Stefani gibt es auf Clipfish

"Seit ich ein junges Mädchen war, habe ich Make-up zur Selbstdarstellung benutzt", wird Stefani in einem Statement des Unternehmens zitiert. Sie liebe Make-up und die Art, wie es Individualität und Kreativität hervorbringe. Von der Sängerin heißt es, dass sie sich selbst auf Tour allein um ihr Make-up kümmert. Stefani ist natürlich auch nicht die erste prominente Botschafterin des Unternehmens: Emma Stone, Halle Berry, Olivia Wilde und Ciara zählen bereits dazu.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.