Gwen Stefani beantragt eine Namensänderung

Zeit für Veränderung! Zwei Monate nach der Scheidung von Gavin Rossdale will Gwen Stefani mit ihrer Vergangenheit abschließen - und den Nachnamen ihres Ex-Mannes loswerden.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gwen Stefani (46, "This Is What The Truth Feels Like") will nun endlich einen Schlussstrich unter die Ehe mit Gavin Rossdale (50) ziehen und den Nachnamen ihres Ex-Mannes loswerden. Schon im Juni hatte die langjährige "No Doubt"-Sängerin bei einem Gericht in Los Angeles beantragt, das "Rossdale" aus ihrem Namen zu streichen. Das geht aus Dokumenten hervor, die "Entertainment Tonight" vorliegen. Die Scheidung ist bereits seit April unter Dach und Fach.

Erfahren Sie hier, was Gwen Stefani Überraschendes zu ihrer Beziehung mit Blake Shelton sagt

Auf der Bühne perfomte Stefani zwar auch während der knapp 14-jährigen Ehe mit dem britischen Musiker stets unter dem Namen Gwen Stefani. Eigentlich trug sie jedoch seit der Hochzeit im Jahr 2002 einen Doppelnamen. Aus der Ehe gingen drei gemeinsame Kinder hervor: Kingston (10), Zuma (7) und Apollo (2). Mittlerweile ist die 46-Jährige mit Country-Sänger Blake Shelton (40) liiert, dessen Ehe 2015 geschieden wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.