Guy Ritchie: Endlich hat er seine Jacqui geheiratet
Endlich war es soweit: Am Donnerstag haben sich Guy Ritchie (46) und Jacqui Ainsley (33) in der englischen Grafschaft Wiltshire das Jawort gegeben - in ihrem Zuhause in Ashcombe, wie das amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtet. Es ist die zweite Ehe für Ritchie, der bis 2008 mit Pop-Ikone Madonna (56, "Bitch I'm Madonna") verheiratet war.
Auf Clipfish sehen Sie den Trailer zu Guy Ritchies neuem Film "Codename U.N.C.L.E."
Hochzeit mit Star-Aufgebot
Der "Snatch"-Regisseur und das Model hatten zahlreiche prominente Gäste geladen, wie es weiter heißt. Einem Insider zufolge seien Brad Pitt, David Beckham, Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley auf der Feier gesehen worden. Laut der britischen "Daily Mail" standen aber angeblich auch Namen wie Gwyneth Paltrow, George Clooney und dessen Frau Amal auf der Gästeliste. Ritchie und Ainsley sind seit 2010 ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder: Rafael (3), Rivka (2) und Levi (1).
Dass die Hochzeit bald anstehen könnte, das ließen in den vergangenen Tagen zahlreiche Posts auf den Instagram-Accounts der jetzt Frischvermählten vermuten. Dort zeigten sich Ritchie und Ainsley mit ihren Freunden beim ausgelassenen Feiern - es waren vermutlich die Junggesellenabschiede der beiden.