Guido Maria Kretschmer: Verona Pooth sieht aus wie Thea Gottschalk
"Promi Shopping Queen" hat am Sonntagabend die beste Quote seit knapp zwei Jahren geholt. Als Promi-Kandidaten mit dabei: Jasmin Wagner, Eva Brenner und Verona Pooth. Die Werbe-Ikone hat am Ende nur den zweiten Platz belegt, doch Guido Maria Kretschmer ist bei Verona Pooth und ihrer Shopping-Begleitung so richtig ins Sprücheklopfen gekommen...
Gemeinsam mit Model Papis Loveday shoppte Verona Pooth in der Düsseldorfer Altstadt - und das wurde für die TV-Zuschauer so richtig unterhaltsam. Es kam, was kommen musste: Die beiden hatten die Zeit beim Blödeln vergessen und kamen in die Bredouille. Im Secondhandladen wurde es ziemlich chaotisch - aber auch lustig. Papis, im leuchtenden Gelb und Wickelrock, scheuchte Verona durch die Fußgängerzone. "Ein Schrecken für die AfD", meinte Guido Maria Kretschmer und fand nur lobende Worte für das deutsche Topmodel.
Verona Pooth unterhält TV-Zuschauer bei "Promi Shopping Queen"
"Casino Royale - Beweise mit deinem Outfit ein glückliches Händchen!" lautete das Motto. Verona probierte High Heels à la Victoria Beckham, wagte sich in ein figurbetontes Top und fand sogar eine Glitzer-Haube. "Jetzt sieht sie aus wie Thea Gottschalk", feixte Guido Maria Kretschmer.

Am Ende entschied sich Verona Pooth nicht für die auffällige Kopfbedeckung, sondern für einen dreiminütigen (!) Friseurbesuch. Für den Sieg hat es so allerdings nicht gereicht. "Blümchen"-Sängerin Jasmin Wagner holte sich die "Promi Shopping Queen"-Krone.
Lesen Sie auch: Verona Pooth hat auch über ihr "Techtelmechtel" mit Donald Trump gesprochen