Günther Klum über Heidis Ex: Da sieht man, wie arm man selbst ist
Seit Beginn ihrer Karriere in den Neunzigern arbeitet Topmodel Heidi Klum (46) eng mit ihrem Vater Günther Klum zusammen. Er hat seine Tochter zum internationalen Superstar gemacht und nimmt die besten Models aus der Casting-Show GNTM bei seiner Agentur "ONEeins fab Management" unter Vertrag.
Doch als Heidi Klum im Sommer dieses Jahres Tom Kaulitz heiratete, erschien das Oberhaupt der Klum-Familie nicht zu den Feierlichkeiten auf Capri. Die Gerüchteküche brodelte und es wurde von einem großen Streit zwischen Heidi und Günther Klum spekuliert.
Günther Klum über Streit-Gerüchte mit Heidi
Alles Quatsch, wie der 74-Jährige jetzt gegenüber "Gala" erklärt: "Es gibt kein Zerwürfnis." Bereits im September sprach Günther Klum mit der AZ über dieses Thema: "Es wurde so viel geschrieben, jeder wollte etwas Exklusives erfahren haben. Das war einfach Quatsch. Es ist richtig, ich war nicht bei Heidis Hochzeit dabei."
Günther Klum über Flavio Briatore und Vito Schnabel
Im Interview mit "Gala" plaudert Heidis Vater intime Details aus ihrem früheren Liebesleben aus: "Wir waren mal mit Vito in St. Moritz, als er die Galerie übernommen hat. Nach der Eröffnung gab es eine tolle Party. Nur gut betuchte Leute. Unter Bentley lief nix. Und als wir mal auf Sardinien im Hotel 'Cala di Volpe' waren, saßen wir da mit Flavio. Elton John kam um die Ecke. Der Flavio ist ein angenehmer Mensch. Der hat zwei Flugzeuge. Da sieht man mal, wie arm man selbst ist."
Männer von Heidi Klum: Ex-Beziehungen und Promi-PartnerWie Günther Klum weiter berichtet, soll Heidi an einem Duett mit Udo Jürgens gearbeitet haben. Angeblich waren die beiden schon zusammen im Studio, am Ende hat es dann aber doch nicht geklappt.
Lesen Sie auch: Foto von einer Anprobe zeigt Heidi Klum oben ohne