Großteil der Briten will Harry und Meghans TV-Interview nicht sehen

Harry und Meghan wollen mit ihrem TV-Interview Einblicke in ihr Leben geben. Viele Briten scheinen daran aber nicht interessiert zu sein.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Harry (36) und Meghan (39) haben die Gunst vieler Briten verloren. Das geplante TV-Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey (67), in dem das Paar intime Einblicke in sein Leben geben wird, scheint daran nichts zu ändern. Im Gegenteil: Wie eine Umfrage der "Sun on Sunday" zeigt, will gar mehr als die Hälfte aller Zuschauer den Kanal wechseln, sobald das Interview ausgestrahlt wird. Das gaben demnach 55 Prozent der Befragten an.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Drittel meinte außerdem, dass sich ihre Meinung über Harry und Meghan seit deren Umzug in die USA verschlechtert habe. 43 Prozent der Befragten würden es daher vorziehen, würde das Paar nicht mehr nach Großbritannien zurückkehren und ein Leben ohne jegliche Übernahme royaler Pflichten leben. Die Umfrage fand noch vor der Verkündung von Harry und Meghans finalem Rückzug aus dem Königshaus statt.

Die Queen ist not amused

Das TV-Interview, das am 7. März ausgestrahlt werden soll, sorgt schon jetzt für mächtig Wirbel. Allen voran die Tatsache, dass Queen Elizabeth II. (94) laut "Mail on Sunday" nichts von dem Gespräch ihres Enkels und seiner Ehefrau mit Winfrey wusste. Sie sei damit überrumpelt worden, heißt es, indem sie aus den Nachrichten davon erfahren habe. Das TV-Interview wurde bereits am Mittwoch und Donnerstag (17./18. Februar) in Kalifornien aufgezeichnet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • eule75 am 21.02.2021 13:00 Uhr / Bewertung:

    Gratulation den Briten. Keine Befürwortung des Luxus- und Rampenlichtwahns.

  • Futurana am 21.02.2021 10:41 Uhr / Bewertung:

    Mein Gott, das erinnert aber jetzt schon sehr deutlich an Harry Mutter Diana. Auch die hat intimste Details aus ihrem Leben in einem Interview von sich gegeben. Wollte sich damit die Medien und die Öffentlichkeit geneigt machen. Was soll das bringen ? Öffentliche Schlammschlachten?

  • Witwe Bolte am 21.02.2021 14:44 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Futurana

    Reine Geldgier wirds sein. Das gibt eine Millionengage, die dringend gebraucht wird, weil Oma Lisbeth langsam den Geldhahn zudrehen wird.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.