Großes Stirnrunzeln: Henry Cavill soll tot sein?

Und wieder macht eine Falschmeldung die Runde: Henry Cavill wurde irrtümlich für tot erklärt. Nun hat er quietschlebendig darauf reagiert.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Immer wieder kursieren Falschmeldungen im Netz, die einen Promi für tot erklären. Das jüngste Opfer ist Schauspieler Henry Cavill (34, "Man of Steel"). Glücklicherweise erfreut sich der 34-Jährige nach wie vor bester Gesundheit, wie er nun stirnrunzelnd auf Instagram klar stellte.

Ist Henry Cavill als Superman im Superhelden-Kracher "Justice League" zu sehen? Finden Sie es heraus!

"Du bist jetzt wirklich berühmt"

Der Superman-Darsteller veröffentlichte auf seinem Instagram-Account eine Fotomontage aus zwei Bildern. Das erste zeigt den Schauspieler selbst, der sichtlich verwirrt in die Kamera blickt. Auf dem zweiten ist ein Screenshot seiner Google-Suche zu sehen. In seinem britischen Wikipedia-Eintrag war demnach als Sterbedatum 3. März 2018 angegeben. Sein Kommentar dazu: "Wenn du erfährst, dass du vor 2 Tagen gestorben bist".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seine Fans nehmen es mit Humor. "Soll das heißen, du behauptest, dass das Internet lügt? Wie kannst du es wagen Cavill", schrieb ein amüsierter Anhänger zu dem Post. "Das bedeutet nur, dass du jetzt wirklich berühmt bist", versuchte sich ein anderer an einer Erklärung.

Erst im Februar kursierten bizarre Gerüchte um den Tod von Hollywood-Star Sylvester Stallone (71). "Bitte ignoriert diese Dummheit... Immer noch am Leben und wohlauf und glücklich und gesund... Schlage immer noch zu", widersprach der "Rocky"-Star damals den Falschmeldungen via Instagram.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.