Große Sorge um Mischa Barton - Sie liegt im Krankenhaus!

Schauspielerin Mischa Barton soll wegen psychischer Probleme in eine Klinik eingeliefert worden sein. Nachbarn hatten sie am Zaun gefunden.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspielerin Mischa Barton soll wegen psychischer Probleme in eine Klinik eingeliefert worden sein. Nachbarn hatten sie am Zaun gefunden.

Was ist nur mit Mischa Barton (31, "O.C., California") los? Die britisch-irische Schauspielerin soll wegen psychischer Probleme am Donnerstag in eine Klinik eingeliefert worden sein. Wie "tmz.com" weiter meldet, hätten Nachbarn sie am Zaun gefunden und Hilfe alarmiert. Auf Fotos, die das US-Portal zeigt, ist zu sehen, wie sich die Blondine in einem weißen Hemd über den braunen Zaun in West Hollywood lehnt und schreit.

Mit "O.C., California" wurde sie zum Star - bei Amazon Prime können Sie die US-Serie ansehen

Demnach soll sie gerufen haben, ihre Mutter sei eine Hexe, die Welt liege in Trümmern und auch von Ziggy Stardust, dem bekanntesten Alter Ego des verstorbenen David Bowie, schwafelte sie. Irgendwann habe sie sich zurückfallen lassen und gerufen: "Oh mein Gott, es ist vorbei! Ich fühle es, und es ist wütend!" Wie es in dem Bericht weiter heißt, ließ sie sich im Anschluss daran freiwillig von Polizei und Feuerwehr in die Klinik bringen.

Mischa Barton hat nicht zum ersten Mal mit psychischen Problemen zu kämpfen. Bereits 2009 musste sie deswegen in ein Krankenhaus - damals aber nicht freiwillig. Außerdem machte sie immer wieder mit starken Gewichtsschwankungen sowie mit Alkohol- und Drogenproblemen von sich reden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.