Große Sorge um Luke Perry: Das sagen die "Beverly Hills, 90210"-Stars

Luke Perry liegt im Krankenhaus. Auch seine Co-Stars aus "Beverly Hills, 90210" machen sich große Sorgen um den Schauspieler.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Luke Perrys (52) ehemalige Co-Stars aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" haben sich nach Gerüchten über einen angeblichen Schlaganfall zu Wort gemeldet. Das US-Promiportal "TMZ" hatte berichtet, dass der "Riverdale"-Star im Krankenhaus liegt. Shannen Doherty (47) schrieb daraufhin auf Instagram: "Mein Freund. Ich halte dich fest und gebe dir meine Kraft. Du schaffst das". Dazu postete sie ein altes Foto aus der Serie, das sie und Perry in inniger Umarmung zeigt. Die beiden spielten in "Beverly Hills, 90210" das Traumpaar Brenda und Dylan.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit "Beverly Hills, 90210" wurden Luke Perry, Shannen Doherty und Ian Ziering berühmt. Hier gibt es die Serie auf DVD

"Keine Worte können ausdrücken, wie ich mich fühle, nachdem ich die schockierenden Nachrichten gehört habe. Lasst uns alle ein Gebet für seine baldige Genesung sprechen", heißt es bei Ian Ziering (54) auf Instagram zu einem Foto, auf dem er Luke Perry einen Kuss auf die Wange drückt. Molly Ringwald (51), Perrys Co-Star aus "Riverdale", nutzte ebenfalls die sozialen Medien, um ihm eine schnelle Genesung zu wünschen: "Ich schicke Luke Perry meine Liebe", schrieb sie auf Twitter.

Die Schauspielerin Kristy Swanson (49), die zusammen mit Perry im Film "Buffy - Der Vampir-Killer" (1992) zu sehen war, zeigte sich ebenfalls schockiert: "Ich habe gerade die schreckliche Nachricht gehört, dass mein lieber alter Freund Luke Perry einen schweren Schlaganfall hatte. Luke, ich bete jetzt so sehr für dich, ich Liebe so sehr und mit Gottes Hilfe wirst du das durchstehen. Bitte betet für Luke." Perry wird derzeit im Krankenhaus von den Ärzten beobachtet, wie ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magazin "People"-Magazin bestätigte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.