Große Promi-Umfrage: Wer will Sonne, wer will Schnee?

Die einen Promis freuen sich über das milde Wetter, die anderen klammern sich an die letzte Hoffnung auf ein bisschen Schnee.
(ali/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die einen freuen sich über das milde Wetter, die anderen klammern sich an die letzte Hoffnung auf ein bisschen Schnee. Ob bei den Promis schon Frühlingsgefühle aufkommen, haben sie spot on news verraten.

Berlin - Bis zum offiziellen Frühlingsanfang muss man sich noch ein paar Wochen gedulden - aber milde Temperaturen und strahlender Sonnenschein lassen den Winter hierzulande schon jetzt vergessen. Während die einen wehmütig ihre Ski-Ausrüstung im Keller verstauen, kommen bei den anderen jetzt schon Frühlingsgefühle auf. Und wie ist das bei unseren Promis? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt.

Natascha Ochsenknecht hat die Biografie ihrer Familie zu Papier gebracht - hier gibt's das Buch zu kaufen

Moderator Wolfram Kons (49): "Ich habe mir gerade ein Häuschen gebaut und mitten im Dezember Rollrasen verlegt. Da der mittlerweile angewachsen ist wie Bolle, kann ich gerne auf Schnee verzichten. Der kann aber gerne im nächsten Jahr wieder kommen, wenn mein Sohn alt genug ist um seine erste Schlittenfahrt auf dem extra angehäuften Rodelhügel in unserem Garten zu machen."

Lesen sie hier: Es war der wärmste 15. Februar in München seit 1879

Moderatorin Eva Grünbauer (46): "Vor ein paar Wochen habe ich mich noch nach Schnee gesehnt, aber mittlerweile habe ich die Skier wieder in Keller geräumt und mit dem Thema abgeschlossen. Der Winter kann jetzt ruhig komplett ausfallen. Ich glaube, in zehn Jahren gibt's hierzulande eh keinen Schnee mehr."

Schauspielerin Ankie Beilke (33, "Wickie und die starken Männer"): "Ich mag alle Jahreszeiten und hätte gerne einen richtigen Winter. Aber die Chance den zu erleben ist in meiner zweiten Heimat Hongkong derzeit höher als in Deutschland."

Medien-Star Natascha Ochsenknecht (49, "Augen zu und durch: Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs"): "Ich finde es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Ich mag Winter wie Sommer."

Schauspielerin Stephanie Stumph (29, "Stubbe - Von Fall zu Fall"): "Von mir aus können wir den Winter gerne ausfallen lassen. Ich bin ein Lederjacken-Typ und mag das Mittel-Wetter."

Moderatorin Nova Meierhenrich (40, "Ducks & Friends"): "Ich bin an Weihnachten geboren und daher ein echtes Winterkind. Es gibt großartigeres als Schnee, Eis und eine zugefrorene Alster. Der Steinbock braucht es frostig."

Ex-Miss-World Rosanna Davison (29): "Ich kann sehr gut auf den stürmischen irischen Winter verzichten. Ich bin ein Sommerkind und liege lieber mit Bikini am Strand anstatt mit Parka im Schneesturm."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.