Große "GQ"-Gala: Star-Alarm in München

Zur Glamour- Gala von „GQ“ am Dienstag fliegen Tom Ford und Gerard Butler ein. Denn: Sie sind die begehrtesten Männer des Jahres. Neben Mando Diao und Til Schweiger sticht einer hin-aust: Ex-„Spiegel“-Chef Stefan Aust.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zur Glamour- Gala von „GQ“ am Dienstag fliegen Tom Ford und Gerard Butler ein. Denn: Sie sind die begehrtesten Männer des Jahres. Neben Mando Diao und Til Schweiger sticht einer hin-aust: Ex-„Spiegel“-Chef Stefan Aust.

Es ist die Frage, die sich jede Frau ständig stellt (abgesehen von: Was ziehe ich bloß an?): Wer ist mein Mann des Jahres?

Zum heutigen Welt-Männertag (siehe Gesellschaft) darf sich auch mal hochoffiziell alles um den Mann drehen. Und eine Antwort, wer die Promi-Männer des Jahres sind, will zumindest das Herren-Heft „GQ“ liefern. Zur großen Glamour-Gala im Haus der Kunst fliegen die heißesten und begehrtesten VIP-Männer ein.

Allen voran Kult-Designer Tom Ford, der erst heute früh in München landet. Mehr Stil auf zwei Beinen geht nicht – und das ist ja immer preisverdächtig. Etwas früher eingetrudelt ist Gerard Butler („Trainspotting“, „300“).

Der Hollywood-Star checkte am Montag spätnachmittags im Mandarin Oriental ein – und sorgte eben noch für Wirbel, weil er dem „Mirror“ zufolge auf der Eröffnungsfeier eines Beach Resorts in Marokko mit Party-Girl Lindsay Lohan herumgeknutscht haben soll. Ob er heute Abend für Münchner Zungenübungen sorgt, bleibt abzuwarten. Fest steht: Er heimst den Männer-Award in der Kategorie „Film International“ ein.

Neben Mando Diao und Til Schweiger sticht einer hin-aust: Ex-„Spiegel“-Chef Stefan Aust wird auch ein Mann des Jahres. Gratulation! kim

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.