Große Ehre: Orlando Bloom bekommt humanitären Award verliehen
Orlando Bloom (45) wird eine besondere Ehre zuteil. Der Schauspieler bekommt einen humanitären Award von der "Location Managers Guild International"-Gruppe verliehen. Am 27. August finden die LMGI-Awards zum neunten Mal statt. Wie die Organisation auf ihrer Website bekannt gibt, wird Bloom den Preis bei der bevorstehenden Veranstaltung persönlich entgegennehmen.
Der "Fluch der Karibik"-Star wird von John Rakich, dem Vorsitzenden des Vereins, aufgrund seiner Charity-Arbeit mit UNICEF und anderen Organisationen gelobt. Zuletzt habe Bloom in seiner Rolle als Botschafter auf das Leid der ukrainischen Kinder im aktuell anhaltenden Krieg aufmerksam gemacht.
Auch Martin Scorsese wird geehrt
Die LMGI-Awards werden in diesem Jahr von Comedy-Star Melissa Peterman (51) in Los Angeles präsentiert. Neben Bloom wird auch Regisseur Martin Scorsese (79) ausgezeichnet. Er erhält den Eva Monley Award. Aufnahmeleiter John Panzarella ("Midnight Run") wird für sein Lebenswerk geehrt.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Martin Scorsese
- Orlando Bloom