"Grill den Henssler": Sophia Thomalla sorgt mit Spruch über Cathy Hummels für Lacher

In der neuen Ausgabe "Grill den Henssler" sorgte Sophia Thomalla, die selbst mit einem Fußballer liiert ist, mit einem scharfen Kommentar über Spielerfrau Cathy Hummels für Lacher.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Während Sophia Thomalla zum ersten Mal am vergangenen Sonntag bei "Grill den Henssler" kochte, fragt Moderatorin Laura Wontorra die Schauspielerin aus. Beide Frauen haben einiges gemeinsam. Sie sind nicht nur beide erfolgreiche TV-Persönlichkeiten, sondern seit einiger Zeit mit Fußballern liiert.

Thomalla und Wontorra: "Wir sind ja keine klassischen Spielerfrauen"

"Ich kann aus Erfahrung sagen, das ist manchmal schön und manchmal schwer", erklärte Wontorra, während Thomalla in der Küche gegen Henssler antrat. Wontorras Mann Simon Toller spielt beim VfL Bochum.

Sophias Freund Loris Karius ist seit September 2020 als Leihtorwart bei Union Berlin. Die beiden Frauen unterhielten sich während des Kochens über die Herausforderungen als "Spielerfrau". Dazu zählt für Wontorra definitiv das Umziehen aufgrund eines Vereinswechsels des Partners. Thomalla sieht das anders.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Du und ich, wir sind ja keine klassischen Spielerfrauen", sagte Thomalla in der Fernsehshow. "Wenn wir irgendwo mitziehen, dann bedeutet das ja nicht, dass wir den ganzen Tag auf der Couch hängen und nicht wissen, was wir machen sollen. Wenn ich mitziehe, dann heißt das, dass ich zwei, drei Tage dort bin und dann wieder abhaue, weil ich arbeiten muss." Thomalla findet viel schwieriger, dass die Situation zu Hause sehr stark abhängig von den sportlichen Erfolgen der Mannschaft ist.

Thomalla sorgt mit Cathy-Hummels-Vergleich für Lacher

Die Stimmung vom Fußballplatz übertrage sich laut Sophia Thomalla auch auf die Beziehung. Dementsprechend sei die Laune zwischen ihr und Freund Karius gerade auch eher "so semi". Denn obwohl Karius sich klar im Tor seines Vereins sieht, ist er momentan nur die Nummer zwei. Um den Zuschauer die Situation ein wenig besser zu erklären, griff Thomalla kurzerhand zu einem ungewöhnlichen Vergleich.

"Ich glaube, wenn man den Anspruch hat, als Nummer eins im Tor zu stehen und es dann nicht ist, ist das so, wie wenn du im Backstagebereich stehst und Cathy Hummels moderiert 'Grill den Henssler'". Damit brachte Thomalla nicht nur Koch Steffen Henssler, sondern auch Wontorra und die Zuschauer zum Lachen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • zOTTEL am 14.04.2021 22:02 Uhr / Bewertung:

    Datt is halt der Unterschied: Frau Wontorra & Frau Thomalla habe sich aus den Schatten ihrer Eltern und Rudi bei Fr, T. rasugearbeitet und sind unabhängig...da is egal, welcher Mann dabei ist ( bei Fr. Thomalla musser halt öffentlichkeitswirksam brauchbar sein & bei Fr. Wontorra ist es glaub ich ne gleichberechtigte Beziehung, weil dieses rumgehopse wie Vadder Teflon ist ihr schätze ich zuwider..) und Fr. Hummels eben nicht, da is ihr Mann noch der Schatten ( Der ohne Zweifel kein Schlechter ist.). Das liegt eben auch an der Selbstdarstellung von Fr. H., sie ist zu angreifbar/nicht schlagfertig genug und hat evtl. nicht die K-Instinkte der beiden Anderen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.