Griechische Party: Söder-Tochter Gloria-Sophie Burkandt und Promis feiern in München

Anwalt und Super-Netzwerker Stavros Kostantinidis versammelt die geballte Wirtschaftspower um sich – zum Wein trinken.
von  Kimberly Hagen
Wieder brünett: Söder-Tochter Gloria-Sophie Burkhardt.
Wieder brünett: Söder-Tochter Gloria-Sophie Burkhardt. © API/Michael Tinnefeld

München - Wenn Christian Hartel, Vorsitzender des Vorstands der Wacker Chemie, mit Nicolas Peter (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen) anstößt, Katja Wildermuth, Intendantin des Bayerischen Rundfunks mit US-Generalkonsul Timothy Liston ratscht und sich Klaus Josef Lutz (Vorstandsvorsitzender der BayWa AG) und Ralf Wintergerst (Vorsitzender der Geschäftsführung von Giesecke + Devrient) amüsiert – dann kann diesen besonderen Abend nur einer eingefädelt haben: Stavros Kostantinidis, Anwalt, Netzwerker der Superklasse – und Dirigent der Macht.

Ein Treffen der Schönen und Reichen – und Mächtigen

Als Vorsitzender der Griechischen Akademie e.V. hat er jetzt zum Weinabend mit Dinner-Begleitung unter der Schirmherrschaft des Griechischen Generalkonsulats ins Restaurant Moro Mou (Griechisch: Mein Baby) eingeladen – und mal eben die gesamte Wirtschaftspower Münchens um sich versammelt.

Oder wie es ein Gast ausdrückte: "Wenn ich zum Stavros gehe, spare ich mir zehn Termine, weil hier sind alle Wichtigen auf einem Haufen." Zur klassischen griechischen Musik gab's klasse griechische Weine – und diese Erkenntnis von Gastgeber Stavros Kostantinidis: "Wein ist Freude."

Kein Wunder, dass nach diesem feuchtfröhlichen Abend jeder Gast beswingt heimging.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.