Greg Plitt: Er dachte, Der Zug kommt auf anderem Gleis

Hollywood - Tödlicher Irrtum! Die Polizei in Kalifornien gibt neue Hintergründe zum Tod von Fitness-Star Greg Plitt bekannt. Der 37-Jährige wurde von einer S-Bahn in Burbank, einem Vorort von Los Angeles, erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Beamten berichten, handelt es sich bei dem Unfall um einen tragischen Irrtum auf Seiten der Filmcrew. Plitt und sein Team waren offenbar der Meinung der Meinung, der Zug käme auf einem anderen Gleis. Einen Suizid schließt die Polizei nach wie vor aus.
Lesen Sie hier: Unfall mit Zug Schauspieler und Fitness-Guru Greg Plitt ist tot
Warnsignal ignoriert
Greg Plitt hatte den herannnahenden Zug sogar gesehen, war sich aber der Gefahr nicht bewusst, wie es heißt. Das Model glaubte offensichtlich, der Zug würde am Parallelgleis vorbeirauschen. Auch ein entsprechendes Warnsignal des Lokführers soll Plitt ignoriert haben. Zum Zeitpunkt des dramatischen Unfalls hatte der Schauspieler eine Kamera in der Hand. Die große Frage: Werden die Aufnahmen veröffentlicht?
Wie bereits berichtet, wurde der muskulöse Plitt als Fitness-Model bekannt und bekam dann kleinere Rollen in großen Hollywood-Produktionen. Unter anderem spielte er in "Terminator - Die Erlösung" mit. 2006 hatte er eine Hauptrolle in der Reality-Serie "Work Out" auf dem US-Sender Bravo.