Grateful-Dead-Bassist an Blasenkrebs erkrankt

Phil Lesh, Bassist und Mitgründer der Kult-Rock-Band Grateful Dead, ist an Blasenkrebs erkrankt. Noch im Oktober will sich Lesh operieren lassen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Scottsdale - Der Grateful-Dead-Bassist und Band-Mitgründer Phil Lesh (75, "Truckin'") leidet an Blasenkrebs. Das hat Lesh auf der Website seines Restaurants Terrapin Crossroads verkündet. "Anfang Oktober hat man bei mir Blasenkrebs diagnostiziert und ich habe die vergangenen Wochen in der Mayo Clinic in Scottsdale verbracht, um Tests und letztendlich eine Operation durchführen zu lassen", schreibt Lesh. Er habe großes Glück, dass die gefundenen Tumore "nicht aggressiv" seien, und dass es keine Anzeichen dafür gebe, dass sich Metastasen gebildet hätten.

Auf "The Best of Grateful Dead" hören Sie alle Hits der Kult-Rocker

Dank seinem Arzt und dem "unglaublichen Team" der Klink könne er rund zwei Wochen nach der in Kürze anstehende Operation wieder normalen Aktivitäten nachgehen, wie er weiter erklärt. Leider müsse er darum zwei geplante Shows am 24. und 25. Oktober absagen. Um einen Ersatztermin werde man sich bald kümmern und Lesh plane bereits, bald wieder im Lokal vorbeizuschauen, um dort eine Jam-Session einzulegen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.