Grace Jones war das Highlight der Paris Fashion Week
Mit 70 Jahren hat Künstlerin Grace Jones am Samstagabend bei der Paris Fashion Week ihren Ikonenstatus noch einmal unterstrichen. Sie lief für die Kollaboration von Tommy Hilfiger und Zendaya zu ihrem eigenen Song "Pull Up to the Bumper" über den Laufsteg im Théâtre des Champs-Élysées. Mit ihrem Selbstbewusstsein und dem stolzen und verspielten Tanz, den sie in einem goldenen Body, einem schimmernden Blazer und hohen Overknee-Stiefeln auf dem Catwalk hinlegte, war sie der unangefochtene Höhepunkt der Show.
Das Publikum im Raum jubelte und kreischte zu dem Auftritt der Sängerin und Schauspielerin. Auch Supermodel Gigi Hadid (23), die in der ersten Reihe saß, feuerte Jones an. In den sozialen Netzwerken waren die Reaktionen ebenso überschwänglich. Der allgemeine Tenor: Grace Jones gehört der Laufsteg.
Das Best-Of-Album "The Masters Collection" von Grace Jones hier auf Amazon bestellen
Jones steckte auch die anderen Models mit ihrer selbstbewussten, guten Laune an: Zum Schluss tanzten alle - inklusive der Designerin - auf der Bühne.