"Gotham"-Stars Benjamin McKenzie und Morena Baccarin sind verlobt!

Nachdem das erste gemeinsame Kind nun schon über ein halbes Jahr alt ist, werden bei Benjamin McKenzie und Morena Baccarin bald auch die Hochzeitsglocken läuten.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nachdem das erste gemeinsame Kind nun schon über ein halbes Jahr alt ist, werden bei Benjamin McKenzie und Morena Baccarin bald auch die Hochzeitsglocken läuten.

Von wegen, Liebe unter Kollegen könne nicht gutgehen: Im Fall der beiden Stars Benjamin McKenzie (38) und Morena Baccarin (37) aus der TV-Serie "Gotham" scheint das sehr gut geklappt zu haben. Erst im März dieses Jahres begrüßten die beiden ihr erstes gemeinsames Töchterchen auf der Welt, nun werden in naher Zukunft wohl auch die Hochzeitglocken läuten. Denn wie die US-amerikanische Seite "Us Weekly" in Erfahrung gebracht haben will, hat der Hollywood-Schauspieler um die Hand seiner Morena angehalten.

Wie sich Benjamin McKenzie und Morena Baccarin über ihr erstes Kind freuten, sehen Sie bei Clipfish

"Sie haben sich verlobt und sind überglücklich", wird ein angeblicher Vertrauter des Paares von der Seite zitiert. Dazu wurde ein Bild von Baccarin veröffentlicht, dass sie auf dem Gotham Independent Film Awards in New York am Montag zeigt - mit einem stattlichen Klunker am Ringfinger.

Kennengelernt haben sich die beiden 2014 beim gemeinsamen Dreh für die Serie "Gotham", die im Universum des dunklen Ritters Batman spielt, allerdings Jahre bevor sich Bruce Wayne das Fledermannkostüm überstreift. McKenzie spielt darin den jungen Polizisten James Gordon, seine Ehefrau in spe die Ärztin Leslie Thompkins.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.