Goodbye Deutschland: VOX zeigt die letzten Tage von Jens Büchner
Am 17. November 2018 kam die traurige Nachricht: Jens Büchner (†49), bekannt aus der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" als Kult-Auswanderer "Malle Jens", hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Schon in den Tagen zuvor häuften sich die Meldungen über den schlechten Gesundheitszustand des Schlagersängers, dann ging es ganz schnell.
Knapp vier Monate nach dem Tod Büchners wird sich TV-Sender VOX in einer Spezialausgabe von "Goodbye Deutschland" mit den letzten Tagen im Leben des Auswanderers widmen. Das Kamerateam der Reality-Show begleitete Familie Büchner über Jahre hinweg und stand der Familie sehr nahe.
VOX zeigt intime Aufnahmen aus Büchners letzten Tagen
Auch in den ersten Tagen nach der Einlieferung ins Krankenhaus war das Team dabei - auf ausdrücklichen Wunsch Büchners. In der Sendung, die am 11. März ausgestrahlt wird, werden auch ausgewählte Aufnahmen von Jens Büchner selbst zu sehen sein. "Für uns war immer klar, dass wir die Familie entscheiden lassen, ob dieses Material auch ausgestrahlt wird. Nach deren expliziter Zustimmung werden wir bei 'Goodbye Deutschland!' nun einige Bilder aus dieser Zeit zeigen", teilt VOX gegenüber dem Medienmagazin "dwdl.de" mit.
Doch nicht nur die letzten Tage des Kult-Auswanderers werden Thema in der Ausgabe. Auch Ehefrau Daniela kommt zu Wort und spricht über den Umgang mit dem Verlust ihres Mannes und wie es für sie und ihre fünf Kinder nun weitergehen soll.
Von "Goodbye Deutschland" ins "Dschungelcamp" - die Karriere des Jens Büchner
Lesen Sie auch: Kein Schwarz, keine Tränen - Büchners Trauerfeier "war in seinem Sinne"
- Themen:
- VOX