Goldiges Debüt: Rihanna zeigt erstmals ihren Sohn auf TikTok

Popsängerin Rihanna feiert gleich ein doppeltes Debüt: Das erste süße Video ihres kleinen Sohnes teilt sie mit ihrem Premierenpost auf der Social-Media-Plattform TikTok. Damit macht sie ihren Fans ein goldiges vorweihnachtliches Geschenk.
(jer/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Popstar Rihanna teilt auf TikTok das erste Video ihres Sohnes mit der Welt.
Popstar Rihanna teilt auf TikTok das erste Video ihres Sohnes mit der Welt. © imago/NurPhoto

Ein vorweihnachtliches Geschenk für alle Fans von Rihanna (34): Die Popsängerin hat ihr erstes Baby mit Rapper A$AP Rocky (34) in einem süßen TikTok-Video gezeigt. Das Video markiert zugleich das TikTok-Debüt der 34-Jährigen. Medienberichten zufolge war das Musikerpaar am 13. Mai zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Video mit dem Titel "Gehackt" zeigt den Kleinen im Kindersitz, wie er seine Mutter anlächelt. Diese ist im Hintergrund zu hören ist und nimmt ihn auf. "Versuchst du, Mamas Handy zu bekommen", fragt Rihanna ihren kleinen Sohn, dessen Name noch nicht bekannt ist. Das Kind sieht glücklich aus und schaut gähnend aus dem Autofenster.

"Gehackt", betitelte Rihanna das Video, das ihr erstes Posting auf der Social-Media-Plattform war.

Bisher kaum in der Öffentlichkeit

Rihanna und ihr Lebensgefährte hatten ihr erstes gemeinsames Kind bisher aus der Öffentlichkeit herausgehalten. "Er ist lustig, er ist glücklich - und er ist dick", verriet sie "People" im Oktober lediglich lachend über den Nachwuchs. "Er ist fantastisch. Es ist gerade eine richtig kuschelige Bühne", sagte sie am Set ihrer Savage X Fenty Vol. 4 Show in Los Angeles.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kreative Umstandsmode auf Instagram

Seit Rihanna Ende Januar ihre Schwangerschaft verkündet hatte, warteten die Fans gespannt auf den Nachwuchs. Die Wartezeit versüßte die Sängerin mit sexy Neuinterpretationen der klassischen Umstandsmode. Statt ihre Babykugel zu verstecken, setzte sie diese mit bauchfreien Tops und transparenten Stoffen bewusst in Szene.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.