Götz Alsmann zog sich für die Geburt seines Sohnes um

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen - so ganz stimmt das leider nicht immer, denn auch Kleidung trägt viel dazu bei, wie sympathisch man einen Menschen findet. Das findet auch Entertainer Götz Alsmann (57, "Broadway"), wie er jetzt der Zeitschrift "Für Sie" verrät. Auf die Frage, ob er Leute nach ihrer Kleidung beurteile, antwortet der Moderator: "Natürlich! Der erste Eindruck ist davon geprägt." Er selbst stecke sehr viel Energie in sein Aussehen.
Gratis Online TV per Livestream schauen? Kein Problem mit Magine
Besonders anschaulich erklärt Alsmann das anhand eines Beispiels: Als seine Frau mit dem gemeinsamen Sohn schwanger war und die Wehen einsetzten, sei der 57-Jährige in Panik geraten: "Ich zog irgendwas an, was herumlag...", sagt er. In einem Spiegel sei ihm dann aber aufgefallen, dass an diesem Tag bestimmt viele Fotos für die Ewigkeit aufgenommen würden. "Also bin ich nochmal zurückgelaufen, um mich ruck zuck umzuziehen", gesteht Alsmann. Wenn das der Sohnemann wüsste...
Seit fast 20 Jahren testet er in der WDR-Show "Zimmer frei" Promis auf ihre WG-Tauglichkeit. Aber auch als Musiker verdient Alsmann sich seine Brötchen: Im Oktober erschien sein neues Album "Am Broadway", auf dem der Jazz- und Swing-Fan u.a. Klassiker von Cole Porter neu interpretiert.