GNTM: Heidi Klum nimmt schöne Müncherin Sabine Fischer in Schutz
Neid und Missgunst lassen derzeit die Quoten bei GNTM ansteigen. Doch für Mobbing-Opfer Sabine Fischer bedeutet ihre Teilnahme an Heidi Klums Castingshow nur eins: psychische Belastung! Jetzt mischt sich sogar Heidi Klum in den Zoff der Kandidatinnen ein.
Heute Abend fliegt Heidi Klum mit ihren Mädchen nach Berlin zur Fashion Week. Die GNTM-Kandidatinnen Freude sich, doch schnell wird erneut der Konkurrenzkampf deutlich. Heidi Klum: "Wer bei den Castings überzeugt, bekommt die Chance, bei einer Fashionshow mitzulaufen. Für mich ist es schon wichtig zu sehen, wie meine Mädchen bei Kunden ankommen. Denn so können wir sehen, wie gut sie im späteren Modelleben abschneiden können."
Besonders die schöne Münchnerin Sabine Fischer (23) spürt den Neid ihrer Mitstreiterinnen. "Sie hat unverdient das Casting gewonnen. [...] Ich hab so einen Hass auf diese Frau", so Greta über Sabine und ihre Modelfotos.
Heidi Klum (43) ist allerdings ganz und gar nicht von Greats Lästereien erfreut und nimmt Sabine in Schutz: "Ich finde es wichtig, dass meine Girls auch mal lernen, es den anderen zu gönnen. [...] Die Entscheidung des Kunden infrage zu stellen, ist nicht sehr professionell."
Ob Heidi Klum Greta vor die Tür setzt oder ob sie sogar Sabine nach Hause schickt, erfahren Sie um 20:15 Uhr bei "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben.
AZ weiß: Darum ist Sabine Fischer noch Single!