GNTM-Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar"
Premiere für die nächste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin: Die Siegerin der 13. Staffel wird erstmals das Cover der "Harper's Bazaar" zieren, wie ProSieben am Montag bekannt gab. Das High-Fashion-Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner von Heidi Klums (44) Castingshow.
"Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus", freut sich Christoph Körfer, Kommunikationschef von ProSieben, über den Deal. (Das Beste aus den ersten drei "Germany's next Topmodel"-Staffeln sehen Sie auf dieser DVD. Gleich hier bestellen)
"Cosmopolitan"-Covershooting ist Geschichte
"Harper's Bazaar" ersetzt damit das Fashion-Magazin "Cosmopolitan". Das "Cosmopolitan"-Covershooting war von Beginn an ein fester Bestandteil bei Klums Modelsuche. Seit der ersten Staffel 2006 zierte die Gewinnerin der Show das Hochglanz-Cover der deutschen Magazin-Ausgabe.
Die neue "GNTM"-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.