"GNTM"-Finalistin Anuthida hat Windpocken

Vor einem Jahr stand Anuthida Ploypetch im Finale von "Germany's Next Topmodel". Dieses Jahr macht sie ihren Fans Sorgen: Hohes Fieber und eine Ohnmacht haben Anuthida ins Krankenhaus gebracht.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ausgerechnet Windpocken: Eine Kinderkrankheit hat die letztjährige "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Anuthida Ploypetch (18) in größte gesundheitliche Schwierigkeiten gebracht - und ins Krankenhaus. Das hat die junge Laufsteg-Schönheit ihren Fans auf Facebook mitgeteilt.

Das abgebrochene "GNTM"-Finale 2015 können Sie bei Clipfish noch einmal miterleben

"Mit 18 Jahre die Windpocken zu bekommen ist denke ich nicht so easy. Als meine Mutter mich gestern Nacht bewusstlos mit über 40 Grad Fieber gefunden hat, musste ich sofort ins Krankenhaus", erklärte Ploypetch ihren Followern samt Schnappschuss aus dem Krankenhaus-Bett.

Schlimme Sorgen müssen sich Anuthidas Fans aber wohl nicht machen: Am Montagmittag hatte die 18-Jährige schon wieder genug Kraft für ein Selfie vor dem Spiegel. Auch an virtuellem Zuspruch mangelt es nicht. "Mal ehrlich, niemand sieht noch so gut aus mit Windpocken!?!?", kommentierte eine Userin. Die Erkrankte nahm es mit einem fröhlichen "hahaha" - trotz des Foto-Hashtags "#fühlmichwiediepest".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.