GNTM-Aus für Günther Klum: Models bekommen keinen Vertrag mehr bei Heidis Papa
Aktuell ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel". Der Gewinnerin könnte eine große Karriere winken, wie bereits Lena Gercke, Barbara Meier und Stefanie Giesinger unter Beweis gestellt haben. Nur wird es dieses Mal keinen Vertrag mit Günther Klum geben.
Kein "Germany's Next Topmodel" mehr für Günther Klum
Bisher hat der Vater von Heidi Klum nach den Shows zahlreiche GNTM-Models in seiner Agentur "ONEeins fab Management" betreut. Aus der aktuellen Staffel wird er allerdings keine Nachwuchs-Beautys mehr bekommen, wie ein ProSieben-Sprecher gegenüber "Bild" bestätigte: "Der Vertrag mit 'ONEeins Fab' ist ausgelaufen."
Warum die Zusammenarbeit mit ProSieben beendet wurde und was seine Tochter Heidi darüber denkt, ist nicht bekannt. Günther Klum sagt über seine Rolle bei GNTM: "Sie sollten nicht vergessen, dass ich mit dem damaligen Senderchef GNTM nach Deutschland geholt habe. Der Erfolg ist eng mit 'ONEeins' verbunden. Ohne meine Agentur wären die Mädchen wie bei anderen Castingsendungen verschwunden."
GNTM-Models kündigen Verträge mit Klum-Papa
In der Vergangenheit hat es allerdings immer wieder GNTM-Models gegeben, die ihre Verträge mit Günther Klum kündigten. Vor allem der Rechtsstreit mit Simone Kowalski (GNTM-Siegerin 2019) sorgte vor wenigen Monaten für Schlagzeilen. Die 23-Jährige musste ihre Gage für ein "Playboy"-Shooting an "ONEeins fab Management" abgeben, weil Günther Klum dem Foto-Termin mit dem Männermagazin nicht zugestimmt hatte.