Glück und Leid bei George Clooneys Ex-Freundinnen

Früher glänzten sie an der Seite von Hollywood-Star George Clooney, heute haben Stacy Keibler und Elisabetta Canalis abseits von Hollywood ihr großes Liebesglück gefunden. Doch während Ex-Wrestlerin Keibler noch im Sommer ihr erstes Kind erwartet, muss Model Canalis eine Fehlgeburt verkraften.
Im September will Hollywood-Star George Clooney (53, "Monuments Men") seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) das Ja-Wort geben. Die schöne Anwältin hat das geschafft, worauf zahlreiche Frauen vor ihr vergeblich gehofft hatten. Aber auch für die Ex-Freundinnen des Schauspielers geht das Leben weiter. Doch während Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (34) vom Glück geküsst scheint, hat Model Elisabetta Canalis (35) mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen.
An der Seite von Sandra Bullock glänzte George Clooney im Weltraum-Epos "Gravity". Sehen Sie hier wie der Film entstanden ist. An der Seite von Sandra Bullock glänzte George Clooney im Weltraum-Epos "Gravity". Sehen Sie hier wie der Film entstanden ist.
Die Italienerin hat vor Kurzem eine Fehlgeburt erlitten. Die 35-Jährige war von ihrem Freund, dem US-Chirurgen Brian Perri (46) schwanger. "Man ist im Leben nie wirklich darauf vorbereitet, erfahren zu müssen, dass kein Herzschlag mehr zu hören ist und das Herz schon länger aufgehört hat zu schlagen", schrieb das aus der "Giotto"-Werbung bekannte Model auf der Webseite "WhoSay".
"Der Schmerz ist unbeschreiblich und konstant, aber ich will weiter daran glauben, dass das Leben voller Glück ist", so Canalis weiter. Sie habe erst mal niemandem von der Schwangerschaft erzählen wollen, um die kritischen drei Monate abzuwarten. Es wäre das erste Kind für die Italienerin gewesen, die bis Juni 2011 rund 18 Monate lang mit Clooney liiert war.
Die kritischen drei Monate hat Keibler glücklicherweise längst überschritten. Die 36-Jährige erwartet in diesem Sommer ihr erstes Kind, ein Mädchen. Fast täglich versorgt sie ihre Fans auf ihrer Instagram-Seite mit Schnappschüssen von ihrem Babybauch. Erst Anfang März heiratete sie ihren Freund Jared Pobre nur wenige Monate nach ihrer Trennung von Clooney, mit dem sie bis Mitte 2013 rund zwei Jahre zusammen war.