Glamourös wie die Stars: Witzige Instagram-Idee

Einmal so lasziv und erotisch wie die sexy Pop-Sternchen Katy Perry, Rihanna oder Beyoncé sein - davon träumen viele Damen. Erfüllt hat sich diesen Wunsch nun allerdings ein (wohlgemerkt) männlicher Student aus Kanada - und sorgt bei einer immer größer werdenden Netzgemeinde auf Instagram für Vergnügen.
Rihannas Aufritt bei "Popstars" können Sie auf MyVideo erneut sehen
Die Farbe der Unschuld
Ein "Traum" in Weiß: Mina Gerges als Beyoncé Foto:Instagram/keepingupwithmina
Mina Gerges stellt Fotos berühmter Personen nach, und zwar mit erstaunlicher Detailtreue. Für seine Beyoncé-Parodie zwängte er sich etwa in ein weißes Kleid und auch der Grammy-Hintergrund wurde naturgetreu nachgebildet.
Geheim-Tipp für weiche Haut
Heiße Rundungen in der Badewanne à la Nicki Minaj Foto:Instagram/keepingupwithmina
Nicht nur als Nicki Minaj (32, "Pink Friday") ist er zudem bereit, viel Haut zu zeigen. Nur statt einer Badewanne voller Milch griff er auf ein kostengünstigeres, weißes Handtuch zurück.
Ballon-Ausverkauf
Gerges steckt sehr viel Mühe in seine witzigen Bilder Foto:Instagram/keepingupwithmina
"Ich bin aufgewacht und habe mein Gesicht (und Hintern) überall im Internet gefunden. Vielen Dank an alle für die Unterstützung!", schrieb Gerges über den Hype, den er selbst nicht erwartet hätte. Zum Bild à la Lady Gaga (28, "Cheek to Cheek") ergänzte er: "So, Ballons waren heute reduziert."
Oben ohne
Rihanna kann darüber sicherlich lachen Foto:Instagram/keepingupwithmina
Bis hin zu den Tattoos stellt Gerges die Promi-Bilder nach. Beim Körperkunst-Fan Rihanna (26) kein leichtes Unterfangen. Gerade die große Tätowierung am Bauch ist ihm aber ausgesprochen gut gelungen, von der Frisur und der Hose ganz zu schweigen.
Muttis BH sei dank
Ob Kanye West den Unterschied entdeckt? Foto:Instagram/keepingupwithmina
Natürlich darf auch englische Queen der Selbstdarstellung, Kim Kardashian (34), nicht fehlen. Dafür entlieh er sich kurzerhand den BH seiner Mutter. Nur beim Schminken sollte er vielleicht noch etwas üben.