Glamour bei den "British Fashion Awards"
London - Bei den "British Fashion Awards" am Montagabend in London wussten die Fotografen gar nicht, welchen Star sie zuerst fotografieren sollten. Der Starauflauf auf dem roten Teppich des "Coliseum Theatre" war gigantisch. So gut wie jeder, der in der Modewelt Rang und Namen hat, war bei dieser Gala anwesend.
Cara Delevingne wurde an diesem Abend als "Model des Jahres" ausgezeichnet. Victoria Beckham gewann mit ihrem Label den "Best Brand Award", während Schauspielerin Emma Watson mit dem "British Style Award" gekürt wurde. Eine ganz besondere Ehre gebührte Anna Wintour: Die Chefin der US-Vogue, die in Begleitung ihrer Tochter Bee Shaffer zu der Verleihung kam, wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.
London ist momentan scheinbar der Hotspot der Promi-Welt: Nicht nur, dass am Montagabend in der britischen Metropole die Weltpremiere des neuen "Hobbit"-Films stattfand, am Dienstagabend werden in der britischen Metropole auch die Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg der alljährlichen Unterwäscheshow laufen.
- Themen: