Glamour-Auftritt für Motsi Mabuses kleine Schwester Oti in London

Oti Mabuse ist längst nicht mehr nur Motsis kleine Schwester. Die 30-Jährige war der Hingucker auf dem roten Teppich der BAFTA TV Awards in London.
(nra/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Tänzerin Oti Mabuse (30) war am Sonntag der Hingucker auf dem roten Teppich der BAFTA TV Awards in London. Die kleine Schwester von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40) zog in ihrer bodenlangen, trägerlosen Traumrobe alle Blicke auf sich.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die gebürtige Südafrikanerin tanzt bei der britischen "Let's Dance"-Version "Stricly Come Dancing" unter den wachsamen Augen ihre Schwester. Motsi sitzt auch dort in der Jury. Bei der Preisverleihung erntete die gebürtige Südafrikanerin nun viele bewundernde Blicke. Vor allem ihr Dekolleté und der hohe Beinschlitz sorgten für viel Aufmerksamkeit. Dazu kombinierte sie silberfarbenen Schmuck und farblich passende Stilettos.

Ihr Make-up hielt die 30-Jährige schlicht, aber auch glamourös. Ihre Augen betonte sie mit künstlichen Wimpern und schimmerndem Lidschatten. Auf ihren Lippen glänzte ein zarter Lipgloss. Kurze gewellte Haare rundeten den Look perfekt ab.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 07.06.2021 13:27 Uhr / Bewertung:

    Ich finde den Titel witzig. Sie war der Hingucker auf dem roten Teppich - hui, hoppala, was da der Hingucker war kann man deutlich auf dem Foto erkennen. Die Drumrumstehenden haben doch nur aufs tiefe Einatmen gewartet. Da wär dann " etwas" aus dem Korsett gehüpft und zum Hingucker geworden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.